Kein Aprilscherz, Neues Video - Posted 01.04.2016
God of War: Ghost of Sparta - Posted 10.01.2016
Diablo 3: Neuer Level - Posted 08.08.2014

StarCraft MausCurser - Grösse: 19kb
mIRC 6.03 - Grösse: 1.2MB
de_prodigy2k - Grösse: 6.7MB

33:15 vs. xxtreme-gaming-elite
12:36 vs. bAse 10
15:33 vs. cs-eSports

 














User:
Heute: 25
1 User online
Gesamt: 274323
Klicks:
1943348
GFX by:
Riemann
Code by:
Riemann
Version:
3.050708
Begin:
May, 18 2007
   

Vorherige Seite   Nächste Seite

  Server - Posted 06.09.2004 von Lucky  
 
Seid heute sind wir im Besitz eines GameServer´s.
Ein 10 Slot Counter-Strike Server wird nun öfters benutzt als gewollt.
Wenn ihr den Namen lest, wisst ihr was ich meine.

AddOns: ClanMod v1.82b1 & MetaMod v1.17X3
AntiCheat: SoundCheck v1.22 & Cheating Death v4.21.0
Damit wir auch an der ESL wieder aktiv mitwirken können.

In erster Linie, soll er auch für andere zugänglich sein, deswegen schaut unter dem Link "Server" nach der IP und dem PW!
Doch beachtet die Regeln, denn es werden keine BANS gelöscht. :)

Dieser soll aber auch für die aktiven ein nutzen haben, deswegen wird er auch für CW´s etc. genutzt. Nun fordert uns weiterhin, sodass der Server besser genutzt werden kann.

Ich werde weiterhin an ihm arbeiten, was heissen soll, das er ab und zu off sein wird.
Doch nich wenn der Server stark "besiedelt" ist. ^^

Also hf & gl
euer Lucky

 
  Post-Nr: 21 von 63 Einträgen  

  #IRC-Channel - Posted 28.08.2004 von Lucky  
 
Seid nun mehr als 7 Tagen haben wir einen höheren Channeldurchschnitt als 50 Idler , was uns endlich dazu helfen wird (was Smash schon immer haben wollte ^^), den Q-Bot zu requesten.

Wir hoffen auf weitere Unterstützung von euch, deshalb performt unseren Channel, #TeamSalvation im QuakeNet.


News-Nachtrag
******************
Seid einiger Zeit haben wir einen Security- und Statsbot bei uns im Channel.

Wir hoffen damit das auch ihr euch in den Stats verweigen wollt. Doch beachtet die Regeln und lasst unnötiges flamen, spammen und extreme Beleidigungen.
Unter Member könnt ihr nachsehen wie sich die Bots nennen und welcher für welchen Bereich zuständig ist.
******************



 
  Post-Nr: 20 von 63 Einträgen  

  Steamupdate - Steamplatform | HLSW inkompatibel - Posted 04.08.2004 von Smasher  
 
Heute Nacht hat Valve ein Update der Steamplatform herausgebracht, welches vor allem das Programm beschleunigen, anwenderfreundlicher und fehlerreduzierter machen soll.

Gleichzeitig wurde festgestellt, dass durch das Update die meisten Servertools wie HLSW und ASE inkompatibel zu Steam geworden sind. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als auf ein Update dieser Tools (bzw. Steam selbst) zu warten und solange auf den üblichen Steam-Serverbrowser oder andere Servertools zurückzugreifen.

Nachtrag: Für HLSW gibt es bereits eine Übergangslösung: tragt in den HLSW-Optionen als Startparameter für Half-Life "-applaunch 10" ein - dies bewirkt einen normalen CS-Startvorgang. - Achtung: solange dieser Parameter eingetragen ist können andere Mods nicht mehr per HLSW gestartet werden !

STEAM CLIENT CHANGES / ADDITIONS:
# Improved error messages when Steam system is busy
# Improved error messages when login fails
# Improved ability to monitor system performance
# Improved startup times
# Improved cache loading behavior for single-player games
# Added features for CyberCafes
# Improved use of large cache files
# Keep local account information more up-to-date
# Improved response to ContentServer connection loss
# Improved server communication
# Improved command-line handling
# Added opt-out options for marketing messages via the Settings dialog
# Changed monitor to show games instead of caches
# Smoothed out monitor bandwidth usage display
# Added "browse games" button -- opens storefront


HLDS UPDATE TOOL:
# Improved handling of encrypted files
# Added "-command list" option to list the valid "-game" flags you can specify

Hier mehr zu HLSW: News von HLSW

 
  Post-Nr: 19 von 63 Einträgen  

Vorherige Seite   Nächste Seite


6 Members •

Matches:  
74 Gesamt •
55 x Won •
17 x Loss •
2 x Draw •

63 News •
25 Links •
14 Downloads •

Guestbook:  
115 Einträge •

Forum:  
56 Benutzer •
4 Posts •
4 Threads •
27 Foren •

IRC-Channel:  
#TeamSalvation

Wächter:  
1x  
Dunkler  
Templer:  

2x  
Eroberer:  
3x  
Mitrapriester:  
2x  
Vollstrecker  
Sets:  

2x  
Bärenschamane:  
1x  
Barbar:  
2x  
Assassine:  
2x  
Waldläufer:  
2x  
Dämonologe:  
2x  
Herold des Xotli:  
2x  
Nekromant:  
2x