Kein Aprilscherz, Neues Video - Posted 01.04.2016
God of War: Ghost of Sparta - Posted 10.01.2016
Diablo 3: Neuer Level - Posted 08.08.2014

StarCraft MausCurser - Grösse: 19kb
mIRC 6.03 - Grösse: 1.2MB
de_prodigy2k - Grösse: 6.7MB

33:15 vs. xxtreme-gaming-elite
12:36 vs. bAse 10
15:33 vs. cs-eSports

 














User:
Heute: 16
1 User online
Gesamt: 222718
Klicks:
1655351
GFX by:
Riemann
Code by:
Riemann
Version:
3.050708
Begin:
May, 18 2007
   

Vorherige Seite   Nächste Seite

  Steamupdate CS:CZ - Posted 15.07.2004 von Smasher  
 
Heute Vormittag ist ein Update für CS:CZ erschienen, welches vor allem eine große Anzahl an Bugfixes und Verbesserungen des Spiels enthält. Es wurden ebenso zwei neue Maps (de_truth_cz und de_corruption_cz), sowie drei neue "Deleted Scenes" (Fastline, Sandstorm und Pipe Dream) hinzugefügt und ein Fehler im HLTV behoben.
Wie immer einfach Steam neustarten, um das update runterzuladen.

Komplette Changelist




Counter-Strike 1.5

Wie nun seit einigen Stunden bekannt ist, beginnt die WON-Downtime - also das Abschalten der WON-Server - am 26. Juli und endet am 31. Juli. Alle Besitzer von Half-Life und Counter-Strike können nach diesem Datum ihr Spiel auf der Steam-Plattform fortsetzen - inzwischen gibt es ja nun CS 1.5 auf Steambasis.

 
  Post-Nr: 15 von 63 Einträgen  

  Steamupdate - Posted 29.06.2004 von Smasher  
 
CS Changelog:

- Verbessertes Verhalten vom command 'team_say'
- Effizientere Speichernutzung bei der Hitbox-Animationsberechnung um Serverlags vorzubeugen
- Der Server schreibt nun Team- und Spielerinfos in die Console für den Chat (was auch immer das bedeuten mag, wir werden es schon feststellen :) )




CS 1.5 / WON-Server: ! Wichtig !

Wie bereits angekündigt werden die WON-Authentication-Server zum Ende des Sommers heruntergefahren. Wer sich also Steam noch nicht besorgt hat kann es jederzeit tun und "jetzt schon" umsteigen.

 
  Post-Nr: 14 von 63 Einträgen  

  Steamupdate - Client only - Posted 24.06.2004 von Smasher  
 
Da ich ein sehr fauler Hund bin muss ich sagen das mir die ständigen Updates von Steam auf die Nüsse gehn. Damals hies es noch, jeden Mittwoch kommt ein Update raus. Mittlerweile kommen die schon fast täglich, mit immerwieder neuen Fehler(behebungen).
Ich freu mich jetzt schon drauf wieder erneut Steam anzuschmeissen und sagen zu können: "Toll den Fehler hab ich auch noch nich gehabt....hm. Das ist ja der den sie mit dem letzten Update behoben haben." Zumindest wars bei dem letzten so, vonwegen Counter-Strike sei unavailable.


Changes:
- Verbesserte Methode der Datenkonvertierung aus dem alten Speicher (beim Update von CS1.5 auf CS1.6)
- Verbesserte Updatefunktion




Desweiteren scheint Valve den Grund für die häufig auftretenden Lags in der aktuellen Version gefunden zu haben. Wer sich also über Lags ärgern sollte und einen Server besitzt, für den besteht noch Hoffnung:
Vom unten genannten Link könnt ihr euch einen (pre-)Fix für eure Server saugen. Das endgültige (offizielle) Update wird nächste Woche über Steam released.
[!!!!!!!!]Wer den Fix in Verbindung mit seinem Client nutzt wird durch VAC vom Server gebannt.
Seid also gewarnt...

ps: Bevor ihr euch den Fix saugt, solltet ihr euch überlegen ob es nicht an euch liegen könnte... Lasst am besten die Finger davon und wartet auf das offizielle Update.

Download wurde wieder entfernt da das offizielle Update heute Nacht (29.06.2004) erschien. Alle Serveradmins bitte ihre Server neustarten, um sie zu aktualisieren.

 
  Post-Nr: 13 von 63 Einträgen  

Vorherige Seite   Nächste Seite


6 Members •

Matches:  
74 Gesamt •
55 x Won •
17 x Loss •
2 x Draw •

63 News •
25 Links •
14 Downloads •

Guestbook:  
115 Einträge •

Forum:  
56 Benutzer •
4 Posts •
4 Threads •
27 Foren •

IRC-Channel:  
#TeamSalvation

Wächter:  
1x  
Dunkler  
Templer:  

2x  
Eroberer:  
3x  
Mitrapriester:  
2x  
Vollstrecker  
Sets:  

2x  
Bärenschamane:  
1x  
Barbar:  
2x  
Assassine:  
2x  
Waldläufer:  
2x  
Dämonologe:  
2x  
Herold des Xotli:  
2x  
Nekromant:  
2x