|
|
|
|
|
|
|
|
|
User:
Heute: 29 1 User online Gesamt: 280903 Klicks: 1994089 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GFX by:
Riemann
Code by:
Riemann
Version:
3.050708
Begin:
May, 18 2007
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Steamupdates & CD
- Posted 18.06.2004 von Smasher |
|
|
Steamupdate vom 16.06.2004:
Wieder einmal beschert uns Valve mit einem erfreulichen Steamupdate, sowohl für CS:CZ als auch für CS selbst. Folgendes wurde nun verändert:
- CS:CZ playermodels in CS integriert (nur bei Besitzern von CS:CZ)
- Crosshaireinstellung nach Wunsch des Benutzers (Größe, Farbe und Transparenz)
- Veränderungen an den Hitboxes der Models (vor allem Fehlerbeseitugung)
- Der Bug bei dem man mit der Taschenlampe die Waffensounds unterdrücken konnte wurde behoben
- Der Bug bei dem man mit hud_draw 0 den schwarzen Rand um das sniper-Zielkreuz ausschalten konnte wurde behoben
- Die Rundenzeit erscheint nun erst wieder in der nächsten Runde, wenn die Bombe explodiert oder entschärft wurde
- Kugelausstoß-Effekt wurde verändert
- Kleine Veränderung des Textes in der rechten oberen Ecke im spectatormode
- Neue Befehle:
-> cl_corpse_stay - Leichen sollten sofort verschwinden (Betonung liegt auf sollten!)
-> cl_crosshair_size 0/1/2/3 - Bestimmt die Größe des crosshairs (automatisch/klein/mittel/groß)
-> cl_crosshair_color "RGB-Code" - Bestimmt die Farbe des crosshairs, gleicher Code wie für con_color (Schriftfarbe). "255 255 255" = weiss, "0 0 0" = schwarz, RGB = RotGrünBlau
-> cl_crosshair_translucent 0/1 - crosshair durchsichtig aus/an
Edit:
- cl_corpse_stay scheint es gar nicht zu geben
- Bei cl_crosshair_size kann man ebenfalls autosize/small/middle/large als wert einsetzen
- Nicht alle RGB-Farben sind anscheinend zulässig. Weiss und schwarz funktionieren jedoch auf jeden fall (die Anführungszeichen sind extrem wichtig dabei, ohne diese funktioniert es nicht!
Steamupdate vom 17.06.2004:
Nur einen Tag nach dem letzten Steamupdate hat Valve bereits das nächste in die Gänge geschickt. Das aktuelle betrifft jedoch nicht das gameplay, sondern Steam selbst und das HLDS Update-Tool - leider, denn der Round-Time-Bug ist immer noch vorhanden.
Steam Änderungen:
- E-Mail verification entfernt
- Alle Steam-Error-Nachrichten sind nun in einer Datei enthalten
- Verbessertes Verhalten sofern die SteamUI.dll oder Steam.dll nicht vorhanden sind
- Steam erstellt nun einen Beleg, anstatt einer E-Mail-Bestätigung beim Kauf von Steam-Produkten
- Verbesserte Content-Server Ansprechbarkeit / Updateverhalten
- Hintergrundbilder ausgeschaltet solange ein Spiel läuft
- Schnellere Lade- / Entladezeiten
- Zulässige Schriftzeichen bei Erstellung eines neuen Accounts nun auf 'a-z', 'A-Z', '0-9' und ' _ ' beschränkt
HLDS Update-Tool Änderungen:
- Parameter "-retry" hinzugefügt, um den Datei-Inhalt alle 30 Sekunden zu überprüfen
Cheating-Death Update vom 18.06.2004:
Passend zur aktuellen Steamversion haben die United Admins ein Update ihres Tools Cheating Death veröffentlicht. Das Update betrifft nur die Client-Version, die aktuelle Serverversion ist weiterhin 4.21.0
|
|
|
Post-Nr: 11 von 63 Einträgen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6 Members •
Matches:
74 Gesamt •
55 x Won •
17 x Loss •
2 x Draw •
63 News •
25 Links •
14 Downloads •
Guestbook:
115 Einträge •
Forum:
56 Benutzer •
4 Posts •
4 Threads •
27 Foren •
IRC-Channel:
#TeamSalvation • |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wächter:
1x
Dunkler
Templer:
2x
Eroberer:
3x
Mitrapriester:
2x
Vollstrecker
Sets:
2x
Bärenschamane:
1x
Barbar:
2x
Assassine:
2x
Waldläufer:
2x
Dämonologe:
2x
Herold des Xotli:
2x
Nekromant:
2x
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|