Kein Aprilscherz, Neues Video - Posted 01.04.2016
God of War: Ghost of Sparta - Posted 10.01.2016
Diablo 3: Neuer Level - Posted 08.08.2014

StarCraft MausCurser - Grösse: 19kb
mIRC 6.03 - Grösse: 1.2MB
de_prodigy2k - Grösse: 6.7MB

33:15 vs. xxtreme-gaming-elite
12:36 vs. bAse 10
15:33 vs. cs-eSports

 














User:
Heute: 5
1 User online
Gesamt: 274360
Klicks:
1943407
GFX by:
Riemann
Code by:
Riemann
Version:
3.050708
Begin:
May, 18 2007
   

Vorherige Seite   Nächste Seite

  Memberbereich - Posted 26.07.2005 von Lucky  
 
Im Memberbereich hat sich nun wieder etwas getan.

Ab heute dürfen wir einen neuen Member bei uns willkommen heissen, Daddeln aka Eick.

Wir, der gesamte Clan, wünschen dir viel Spaß bei uns und freuen uns dich aufnehmen zu dürfen. Ab heute darfst du dich für eine gewisse Zeit #TeamSalvation|Daddeln nennen.
Mach deinem Namen alle Ehre und zeig das du würdig bist diesen Namen tragen zu dürfen!

Wir hoffen auch, dass du die Trialzeit überstehen wirst und es schaffst dich gegen andere durch zusetzen.

[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck

Greetz Lucky

 
  Post-Nr: 39 von 63 Einträgen  

  Memberbereich - Posted 24.07.2005 von Lucky  
 
Im Memberbereich hat sich nun wieder etwas getan.

Ab heute dürfen wir einen neuen Member bei uns willkommen heissen, n8mensch aka Christian.

Wir, der gesamte Clan, wünschen dir viel Spaß bei uns und freuen uns dich aufnehmen zu dürfen. Ab heute darfst du dich für eine gewisse Zeit #TeamSalvation|n8mensch nennen.
Mach deinem Namen alle Ehre und zeig das du würdig bist diesen Namen tragen zu dürfen!

Wir hoffen auch, dass du die Trialzeit überstehen wirst und es schaffst dich gegen andere durch zusetzen.

[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck

Greetz Lucky

 
  Post-Nr: 38 von 63 Einträgen  

  Server - Posted 02.07.2005 von Lucky  
 
Es ist mal wieder soweit,
#TeamSalvation hat nun wieder einen Server.
Um genau zu sein, sind es zwei Server.

Public: #TeamSalvation by ngz-server.de
Server-IP: 85.14.224.103:27015
Server-Slots: 12

War: #TeamSalvation WAR Server by ngz-server.de
Server-IP: 85.14.225.204:27015
Server-Slots: 12

TeamSpeak2:
Server-Name: #TeamSalvation
Server-IP: 213.202.206.52:5075
Server-Slots: 30
Server-PW: 1337

Ihr könnt uns also im TS2 ruhig besuchen, mit uns reden, fragen stellen und/oder zocken.
Auf dem Public Server wird es demnächst noch einige Änderungen geben, deshalb wird er einige Zeit auch mal offline gehen!

MFG
Lucky

 
  Post-Nr: 37 von 63 Einträgen  

Vorherige Seite   Nächste Seite


6 Members •

Matches:  
74 Gesamt •
55 x Won •
17 x Loss •
2 x Draw •

63 News •
25 Links •
14 Downloads •

Guestbook:  
115 Einträge •

Forum:  
56 Benutzer •
4 Posts •
4 Threads •
27 Foren •

IRC-Channel:  
#TeamSalvation

Wächter:  
1x  
Dunkler  
Templer:  

2x  
Eroberer:  
3x  
Mitrapriester:  
2x  
Vollstrecker  
Sets:  

2x  
Bärenschamane:  
1x  
Barbar:  
2x  
Assassine:  
2x  
Waldläufer:  
2x  
Dämonologe:  
2x  
Herold des Xotli:  
2x  
Nekromant:  
2x