Kein Aprilscherz, Neues Video - Posted 01.04.2016
God of War: Ghost of Sparta - Posted 10.01.2016
Diablo 3: Neuer Level - Posted 08.08.2014

StarCraft MausCurser - Grösse: 19kb
mIRC 6.03 - Grösse: 1.2MB
de_prodigy2k - Grösse: 6.7MB

33:15 vs. xxtreme-gaming-elite
12:36 vs. bAse 10
15:33 vs. cs-eSports

 














User:
Heute: 19
1 User online
Gesamt: 275086
Klicks:
1946293
GFX by:
Riemann
Code by:
Riemann
Version:
3.050708
Begin:
May, 18 2007
   

Vorherige Seite   Nächste Seite

  Memberbereich - Posted 28.06.2005 von Lucky  
 
Im Memberbereich hat sich nun wieder etwas getan.

Ab heute dürfen wir einen neuen Member bei uns willkommen heissen, Patric aka paddY.

Wir, der gesamte Clan, wünschen dir viel Spaß bei uns und freuen uns dich aufnehmen zu dürfen. Ab heute darfst du dich für eine gewisse Zeit #TeamSalvation|paddY nennen.
Mach deinem Namen alle Ehre und zeig das du würdig bist diesen Namen tragen zu dürfen!

Wir hoffen auch, dass du die Trialzeit überstehen wirst und es schaffst dich gegen andere durch zusetzen.

[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck

Greetz Lucky

 
  Post-Nr: 36 von 63 Einträgen  

  Neuzugang - Posted 18.06.2005 von Smasher  
 
Wieder hat sich ein durchgeknalltes Schaf einer noch durchgeknallteren Herde angeschlossen.

Wir heissen Dich Natascha "BlueAngel" Pappert recht herzlich bei uns willkommen.

Mit sofortiger Wirkung darfst Du dich #TeamSalvation|BlueAngel nennen.
Ich kenn Dich ja schon länger vom Hintergrundgeschrei im TeamSpeak als Du CS gespielt hast wärend ich versucht hab mich mit deinem Mann zu unterhalten, und das war schon Überzeugung genug. Die ist wie wir (mal abgesehn von weiblich), lustig, engagiert und kann manchmal auch ordentlich fluchen.

Möge der Saft mit Dir sein.


 
  Post-Nr: 35 von 63 Einträgen  

  Glückwunsch - Posted 15.06.2005 von Crusader  
 
Endlich ist es mal wieder so weit.
Einer aus unseren reien ist mal wieder ein ganzes Stück reifer (unreifer *hust*) geworden.

Ich und das ganze TS Team wünschen Dir:

TS|Smasher

Alles gute zu deinem 22. Geburtstag und viel Gesundheit.

Möge deine Erfahrene Spielweise, uns auch weiterhin erhalten bleiben. *hust*

......_______ *Schleimspurzieh*

greetz
crusi


 
  Post-Nr: 34 von 63 Einträgen  

Vorherige Seite   Nächste Seite


6 Members •

Matches:  
74 Gesamt •
55 x Won •
17 x Loss •
2 x Draw •

63 News •
25 Links •
14 Downloads •

Guestbook:  
115 Einträge •

Forum:  
56 Benutzer •
4 Posts •
4 Threads •
27 Foren •

IRC-Channel:  
#TeamSalvation

Wächter:  
1x  
Dunkler  
Templer:  

2x  
Eroberer:  
3x  
Mitrapriester:  
2x  
Vollstrecker  
Sets:  

2x  
Bärenschamane:  
1x  
Barbar:  
2x  
Assassine:  
2x  
Waldläufer:  
2x  
Dämonologe:  
2x  
Herold des Xotli:  
2x  
Nekromant:  
2x